Hallo,
ich wollte nachfragen ob der Prof. Sutter noch was zur FP gesagt hat.
Ich konnte leider die letzte Vorlesung nicht besuchen.
Hat es irgend welche Hinweise gegeben auf welche Aufgaben wir uns besonders gut vorbereiten sollen?
Liebe Leute,
Wer hat Lust sich mit mir ein paar mal zu treffen um sich für die Klausur gemeinsam vorzubereiten.
GLG Tom
csae7256@uibk.ac.at
0699 1094 2575
Hallo,
ich wollte nachfragen ob der Prof. Sutter noch was zur FP gesagt hat.
Ich konnte leider die letzte Vorlesung nicht besuchen.
Hat es irgend welche Hinweise gegeben auf welche Aufgaben wir uns besonders gut vorbereiten sollen?
Hi,
hätte da auch ne Frage,kommen zur FP auch nur Rechnungen oder schon auch Theorie? bin mir nicht mehr sicher ob Prof. Sutter was dazu gesagt hat...
was ich weiß kommen nur rechnungen - hab alte fachprüfungen also wer lust hat zu lernen bitte melden
glg
hallo, könnte mir wer alte fachprüfungen oder die lösungen zu den vo-unterlagen senden? hab den kurs schon vor einer ewigkeit gemacht und dies ist nun meine letzte prüfung... bin leider nicht in innsbruck, sondern sitz in bozen fest...
mir wär wirklich irrsinng geholfen!!!
liebe grüße und wir schaffen das!!!
Einige ältere Fachprüfungen gibt es auch unter http://www.sowi-forum.com/forum/show...11&postcount=8
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo.
hab schon alte fachprüfungen nur habe ich diese nicht digital und keine möglichkeit zu scannen. ist auch meine letzte prüfung. dann musst du sicher auch die zusatzstunde machen...wie bereitest du dich auf die vor? vielleicht bist ja vor der prüfung mal in ibk dann kann ich sie dir geben oder wir können zusammen auf die prüfung lernen... glg tom
hallo,
könnte mir bitte jemand folgende ergebnisse der aufgabe 2.c der ps-schlussklausur bestätigen:
Preis in Periode1=18.5
Preis in Periode2=6.5....?
vielen Dank
preise 2c
p1=22,23
p2=8,89
lösungen sowie rechenweg der ps-klausur-beispiele im e-campus zum download!!!
Lesezeichen