Was mach ich denn wenn ich die 4 letzten Prüfungen in einer Prüfungswoch schreibe, und nicht weiß ob ich alle bestehe? setz ich den haken bei der letzten Prüfung ? Was passiert wenn ich eine der Prüfungen nicht bestehe ? ( Bac)
hallo!
bin bachelorstudentin.
möchte mich übers LFU nun für die prüfung im SBWL VT Personal anmelden. ist dies ein wahlfach aus dem Pflichtbereich, schon, oder?
und ist dies, wenn ich dort die B.Arbeit geschrieben hab, dann meine letzte prüfung? hab da nämlich auch noch ein gespräch...
und zeitlich gesehen wäre dann betriebswirtshcaftlich eintegration meine letzte prüfung, ist an einem Donnerstag in der prüfungswoche.????
steh grad auf der leitung,.... bitte um rasche hilfe!!!!!
glg laestrella
Was mach ich denn wenn ich die 4 letzten Prüfungen in einer Prüfungswoch schreibe, und nicht weiß ob ich alle bestehe? setz ich den haken bei der letzten Prüfung ? Was passiert wenn ich eine der Prüfungen nicht bestehe ? ( Bac)
Ich hab jetzt fälschlicherweise mich bei einem Fach als letzte Prüfung angemeldet, da ich nicht wusste, dass man das erst machen darf wenn man auch das modul seminar+bachelorarbeit absolviert hat.
was soll ich jetzt tun??
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Ich bin mir nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein
Ok vielen Dank!
Lesezeichen