hi,
hat jemand die übungen schon gemacht? kann mir einer das mit der Hauptkomponentenanalyse (wenn möglich) erklären?
thx
peace
Das Aufgabenblatt was Online ist; hat jemand schon die Erste? häng da schon mit der attach-funktion... keine Ahnung warum das nicht funktioniert... =( attach(Ice)
hi,
hat jemand die übungen schon gemacht? kann mir einer das mit der Hauptkomponentenanalyse (wenn möglich) erklären?
thx
peace
Komme auch nicht weiter. Hat jemand schon eine LÖsung??
hallo,
wollte fragen wie man bei Aufgabe 10 nach Zielland und motivationsvariablen aggregiert?
danke
Für die Aufgabenblätter gibt es jetzt einen eigenen Thread. Wenn es um die Lerngruppe geht, bitte unter http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=30568 weiter diskutieren.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hallo,
hab ein Problem mit dem Befehl R> source("faces.R") ..... es kann die Verbindung nicht öffnen. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen was ich da falsch mache/anders machen sollte?
Danke lg
Super danke, jetzt passt es!
LG
Hallo,
eine Frage wegen den Cluster, funktioniert bei euch der Befehl: rect.hclust(gsa.hclust,k=3) ? Also bei mir geht das nicht, weiß vielleicht jemand was der Fehler sein könnte?
Danke lg
Hallo Leute,
kleine Frage, was hat er nochmals genau gesagt wegen dem Quiz und der schriftlichen Ausarbeitung? Betrifft das schon diese HÜ? Und wann ist das Quiz, direkt nach den Ferien?
Danke lg
Lesezeichen