welche empfehlungen bezüglich vorberreitung könnt ihr geben? buch und folien lernen?
der termin im juni wird wohl der letzte in dem jahr sein; ansonsten muss man wohl auf februar 2011 warten...
bin auch ziemlich enttäuscht darüber, hätte mir eigentlich schon 45 Punkte ausgerechnet gehabt...(di Theoriefrage fand ich ein wenig sch...e!
Bin leider bei meinem Auslandssemester, kann mir jemand von euch meine Klausur kopieren und mir schicken? Geht das überhaupt?
Jedenfalls werde ich halt im Juni nochmals antreten müssen...fragt sich nur, was ich da anders lernen soll...
Gruß Werner
welche empfehlungen bezüglich vorberreitung könnt ihr geben? buch und folien lernen?
der termin im juni wird wohl der letzte in dem jahr sein; ansonsten muss man wohl auf februar 2011 warten...
was? gibts es diese semester keinen grundlagenkurs macc?
lernen: rechnungen, folien für theorie (theoriefrage war im feb und april immer von der zusatzstunde bei der fp)
.....wir haben dann auch keine Chance mehr auf einen weiteren FP-Antritt über den kommenden dritten Termin hinaus? Lieg ich da richtig?
LG Spieler
ja, weil zu jedem kurs werden 3 termine angeboten ... wenn ich das gewusst hätte wär ich wahrscheinlich schon früher angetreten
Lesezeichen