Weiß jemand wann und wo die Prüfung am Montag stattfindet???
Hallo,
möchte die FP vom Vertiefungskurs jetzt im Feber schreiben und habe den Kurs aber schon letztes Jahr gemacht. Wollte mit Herrn Weißkopf kontakt aufnehmen wegen dem Stoff und ob sich was geändert hat aber der schreibt mir nicht zurück und die im Sekretätiat können mir keine Auskunft geben.
Vielleicht könnte mir jemand grob posten was heuer durchgenommen wurde bzw. was Prünungsrelevant ist.
Danke
Weiß jemand wann und wo die Prüfung am Montag stattfindet???
Also die für den VT Kurs findet um 11:30 in der Aula statt
hast recht hat sich nichts geändert. habe leider nur die zwei klausuren die im sowi forum auch drin sind von 2006.
Haben sie zum Ps auch was gesagt kommt der stoff auch noch einmal trotzdem dass wir eine PS prüfung hatten??
Alte Prüfungen die ich habe: Mai 2006 und Juli 2006
FragenMai
zentrale Merkmale des HRM
Grundkonzept des Faktortheoretischen Ansatzes Gutenberg
idealtypischer Aufbau 360 Grad Feedback
Erläutern Sie wie Kennzahlensysteme zur Leistungssteigerung der Ma beitragen können und zeigen sie Probleme auf
Fragen Juli
Grundaufbau BSC und funktionen im Personalbereich
Was ist objektivierung bzw Subjektivierg
Erläutern Sie wie Kennzahlensysteme zur Leistungssteigerung der Ma beitragen können und zeigen sie Probleme auf
Was ist AKU, unterschied zum traditionellen Arbeitnehmer und welche Herausforderungen ergeben sich aus dieser Organisationsform
danke!!!...alles (fast alles) was wir im ps durchgemacht haben war sowieso fp-relevant (arbeitszeit, controlling, bsc, etc). ich werd mich auf die vo sachen konzentrieren. mal schaun wie's wird
viel glück!
ja du hast recht 10:00 bis 11:30 in der Aula
Danke sonst wäre ich sicher zu spät sorhin
Die Fachprüfung steht euch ab sofort unter http://www.sowi-forum.com/forum/show...818#post231818 zum Download zur Verfügung.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen