Spontan würde ich auf jeden Fall Fr. Pilser fragen (Prüfungsreferat). Sie ist sehr nett, äußerst kompetent und wird dir sicher weiterhelfen können.
hi,
ich studiere WiWi und WiRe und wollte evtl. dieses Jahr ein Auslandssemester an der University of New Orleans absolvieren.
Hat jemand Erfahrungen damit, ob man sich LVS und Gebundene Wahlfächer anrechnen lassen kann oder ob das meist nur schlecht möglich ist weil die Rechtskurse in den USA ja ein anderes System haben.
Ungern möchte ich mir Kurse nur als Freie Wahlfächer anerkennen lassen, weil man dies ja auch mit div. Summerschools und Zusatzveranstaltungen erledigen kann.
Für Informationen wäre ich sehr dankbar.
Lg Chris
Spontan würde ich auf jeden Fall Fr. Pilser fragen (Prüfungsreferat). Sie ist sehr nett, äußerst kompetent und wird dir sicher weiterhelfen können.
bei wire wirds sehr schwierig! du kannst dir int. WiRe evtl. anrechnen lassen und europarecht! die vwl und bwl kurse sollten normalerweise auch noch gehen! bei den übrigen sehe ich schwarz, da ja gerade österreichisches recht durchgenommen wird
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen