Ist das schon wieder der Fall? Ich habe auch mit 333 Punkten den Kurs nicht erhalten. Geht es anderen so ähnlich
Ich werde mal morgen beim Institut vorbeischauen
Für alle, die sich vergeblich um WiPäd I bemüht haben: Es gibt noch Plätze. Bei der Computeranmeldung wurden versehentlich zu wenig Plätze zugeteilt.
Man muss den Studienerfolgsnachweis und einen Ausdruck der Computeranmeldung (der belegt, dass man mitgesteigert hat) bis spätestens Freitag, 12.3., 11.00 Uhr im Sekretariat (iol) abgeben und am Wochenende werden dann die Plätze anhand der 'Härtefallregelung' vergeben.
Ist das schon wieder der Fall? Ich habe auch mit 333 Punkten den Kurs nicht erhalten. Geht es anderen so ähnlich
Ich werde mal morgen beim Institut vorbeischauen
Hey! Ich befürchte, dass das leider kein Fehler ist, weil laut Punkteniveu musste man mind. 440 Punkte setzten, hab den Kurs mit 408 Punkten auch nicht bekommen, frag mich echt wie das möglich sein soll, wenn man 2 Studien an der Sowi macht und auch nur 1000 Punkte zur Verfügung hat!!!
naja hast du eine Idee was man da jetzt machen könnte, um noch einen Platz zu bekommen, weil bei mir ist es der letzte Wipäd Kurs aus dem ersten Abschnitt ????
dankeschön glg
Ich vermute jetzt mal, dass Lumpi diesen Beitrag nicht ohne Grund geschrieben hat, sondern sich zuvor darüber informiert hat?!
Daher vermute ich weiter, dass beim berechneten Punkteniveau auch nur die vom Punktesystem aufgenommenen Teilnehmer mit ihren Punkten in die Berechnung aufgenommen wurde.
Wären alle Plätze eingetragen gewesen, wäre auch das Punkteniveau niedriger, da man mehr Teilnehmer auch mit weniger Punkten aufgenommen hätte.
Ich hoffe, ich bin verständlich geblieben
Hinweis: der Beitrag von Lumpi stammt aus dem März 2010, bezieht sich also auf die Computeranmeldung vom Sommersemester 2010
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich denke das ist wieder der Fall. Computerfehler werden ja nie behoben. Denke man doch nur an die Anmeldung zu Gesamtprüfungen wo man extra beim Prüfungsreferat Schlange stehen muss wenn das PS länger zurückliegt. Dieser Fehler wurde ja auch nie behoben
Lesezeichen