Es müsste schon möglich sein den Kurs ohne 100%ige Anwesenheit zu schaffen
Hi!
Ist es nötig die VO zu besuchen? Habe nämlich leider bei ca der Hälfte der Termine ein PS und bin mir nicht sicher, ob ich den Kurs behalten oder zurückgeben soll. Bitte um Erfahrungsberichte!!! lg
Es müsste schon möglich sein den Kurs ohne 100%ige Anwesenheit zu schaffen
Danke!
Sind die Vo-Folien, Buch etc. also auch zum (teilweisen) Selbststudium geeignet?
Da ja anscheinend viel gerechnet wird, würde mich interessieren , ob die Folien so aufbereitet sind, dass man Rechenwege auch ohne Besuch der Vo gut nachvollziehen kann?
Allzu komplizierte Mathematik kommt da nicht auf dich zu, insofern lässt sich das schon zu Hause nachvollziehen.
Allerdings würd ich dir den Besuch der VO nahelegen, da Prof. Sutter einfach einen wahnsinns Vortrag hält, bei dem zumindest ich sehr viel mitgenommen habe.
Hi!
Die Folien haben wirklich Skript-Charakter, daher ist die Anwesenheit nicht unbedingt notwendig, jedoch ratsam, da die Vorlesungen von Prof. Sutter einfach der Hammer sind.
Einer der besten Vortragenden, die ich während meines gesamten Studiums gesehen habe, vielleicht sogar der beste.
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Reicht es, wenn man die Folien vom Sutter lernt?
Ist es wirklich notwendig im Buch die betreffenden Kapitel zu lernen?
LG Anja
Hi!
Wenn man verstanden hat, was auf den Folien steht und das auch rechnerisch darstellen kann (Herleitungen), dann reichen die Folien auf jeden Fall!
MfG
hi,
welches Buch gibt es denn zur VO?
lg LILLY
Competition Policy von Massimo Motta!
Für Interessierte auf jeden Fall empfehlenswert!
MfG
Lesezeichen