hallo,
ich hab heuer umweltökonomie gemacht:
das proseminar bei borsky und schwindt war eigentlich ganz cool, aber bei weck-hannemann hab ich iwie den sinn nicht dahinter verstanden, da sehr veiel die beispiele nicht gekonnt haben, aber einfach auch nicht vorgerechnet wurde. die vorlesung war sperrlich besucht - hm ^^. insgesamt ist der kurs aufwendig und man sollte meiner nach sehr gute mathematikkenntnisse mitbringen umd en teilweise sehr hohen ansprüchen gerecht zu werden - trostpflaster: 1 punkt hat man den kurs.
mein zweiter ist wirtschaftspolitik bei lukesch/klocker:
die vorlesung ist auch sperrlich besucht gewesen, fand ich nicht wirklich interessant, von der vo gibts eher schlechte unterlagen, alles sehr komprimiert, mitschreiben muss man schon das man eine lernbasis hat. fein ist das repertitorium das vor dem prüfungstermin angeboten wird.
im ps hat man 2 sa zu machen und eine 24 stunden arbeit, die, zumindest ich hab vl. auch ein naja, sehr anspruchvolles thema gehabt, nicht allzu leicht gefunden habe. aber insgesamt kann ich das ps nur weiterempfehlen bei frau klocker. wie das ps lukesch ist, weiß ich nicht.
1 punkt bekommt man den kurs.
vl. hab ich dir ein wenig helfen können.
Lesezeichen