sorry nein, hab europarecht gott sei dank schon vor längerem gemacht...von daher war der vortrag für mich nicht sooo interessant!
sorry nein, hab europarecht gott sei dank schon vor längerem gemacht...von daher war der vortrag für mich nicht sooo interessant!
wo kann man die aktualisierte zusammenfassung finden?
Auf der Homepage der Fachschaft finden sich die Präsentationsfolien von Prof. Obwexers Vortrag
Hat die Zusammenfassung dann zum Durchkommen gereicht? Würd mich interessieren... möchte nämlich auch bald europarecht machen....
hat sonst noch wer erfahrungen mit alternativer literatur (also außer Schweitzer/Hummer/Obwexer und Streinz); wenn ja, wie ist es euch damit bei der prüfung ergangen?
lg
bin auf der suche nach der streinz zusammenfassung, kann diese hier im forum allerdings nicht finden..
kann mir jemand den link zur zusammenfassung zeigen bzw. mir diese zukommen lassen? vielen dank!
lg
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...629#post287629
Der obrige Link hat aufgrund einiger Umstellungen nicht mehr funktioniert.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
hallo
habe versucht hier um forum diese zusammenfassung zu finden, leider ohne erfolg.
kannst du mir vielleicht weiterhelfen event. mit link, wie ich dahin komm?
Hab auch probiert diese zusammenfassung aus dem inet ausdrucken, leider geht da hinten und vorne gar nichts.
das war die zusammenfassung auf der seite "scribd" - gibts da noch eine andere oder wäre das schon die richtige?
Vielen dank schon im voraus für eure hilfe!
Lesezeichen