ah ok und wenn ich einen Attest bringe werde ich nicht für den nächsten gesperrt? weil man muss sich ja 3tage davor abmelden
Ich habe zwei Threads, bei denen es um das Thema "Nichtantritt zur Fachprüfung" geht, zusammengelegt.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Wenn man bei einer Prüfung nicht erscheint, ist man nur für dieses Fach beim nä Termin gesperrt, oder? Andere Prüfungen kann man dann schon schreiben?
Geändert von Matthias86 (30.09.2010 um 13:30 Uhr) Grund: Beitrag in passenden Thread verschoben
ist nichterscheinen = negativer versuch?
Hi, hab den Thread gelesen und bin letztes Semester nicht bei Makro erschienen...
Dieses Semester wieder angemeldet und 1te Verusch war weg. Prüfungsamt meinte dass das mein 2ter wäre.
!!!!!!also wurde nichterscheinen doch als Fehlversuch gewertet!!!!!
hat sich was geändert? soll ich mich beschweren??? was stimmt den jetzt
OK, war grad im Prüfungsreferat...
hab nachgefragt und es war tatsächlich nur falsch eingetragen, hab noch keinen Fehlversuch. Also ist es wirklich so dass wenn man nicht erscheint ist man nur fürs den nächsten Antritt gesperrt, aber es wird !!!NICHT!!!! als Fehlversuch gewertet. Falls es bei jemandem anders ist einfach Nachfragen..
Lesezeichen