Hallo,
Bitte bitte weiterhelfen, sonst kann ich zur FP im Februar nicht antreten und werde automatisch in den Bachelor verschoben!
hab meine Unterlagen verloren bzw finde sie nicht mehr!! kann mir jemand helfen und mir VO-, PS- und Zusatzstunden-Unterlagen mailen...oder ich kopiere sie mir...waere auch super.
mfg
csad6090@uibk.ac.at
Ein kurzes Mail an den Prof, und er kann Dich im ecampus für die Kurse freischalten, dann hast die aktuellen unterlagen.
Weiß jmd ob das gesamte Skript FP relevant ist? War die letzten Vos nicht und weiß deshalb nit ob Lawrenz mit dem Stoff durchgekommen is.
Cheers
Eine Aussage im Aristotelischen Sinn ist ein sprachliches Gebilde, von dem es sinnvoll ist zu fragen, ob es wahr oder falsch ist
es ist das ganze Vorlesungskriptum bis chapter 5 ende KMV relevant.
er hat nur noch KMV von den Kreditrisikomodellen gemacht.
D.h. in anderen Worten, dass er bis Kapitel 5 Folie 27 gekommen ist!
ok, danke!
Weiß auch schon jmd. wo wir die Prüfung schreiben? Bei mir im LFU steht no nix.
Lg
Eine Aussage im Aristotelischen Sinn ist ein sprachliches Gebilde, von dem es sinnvoll ist zu fragen, ob es wahr oder falsch ist
Hallo
Hat er definitiv gesagt dass der Stoff nur bis Kapitel 5 Folie 27 relevant ist?
War leider nie in der VO, hat er viel gerechnet, oder nur die Rechnungen die auf seinen Folien sind?
Grüsse
ich war fast alle vos bis auf drei. Er hat nie gerechnet, er hat lediglich die Formeln erklärt, welche wir dann auch zur Prüfung erklären können müssen.
Danke für Deine schnelle Antwort.
Welche Formeln sind ihm denn besonders wichtig?
Lesezeichen