hätt auch gern ein paar fachprüfungen bitte... wär sehr hilfreich! csaf9566
die kann man sich im sekretariat ausleihen zum kopieren! war heute dort, vielleicht schaff ichs morgen sie einzuscannen und online zu stellen!
schönes gelerne!
kenne das, bin heute extra für die anmeldung raus und hab mir frisch die fp kopiert! frage: ist eigentlich das buch "unser kleines dorf" auch relevat, oder reichts wenn ich die folien und referate lerne?
also wenn du di folien tip top kannst und auch verstehst, was viel wichtiger is, und weißt um was es in den referaten gegangen ist, bist bestens vorbereitet. glaub für den kurs hat noch nie jemand ein buch gelernt! sprich is auch nicht notwendig. aussa es interessiert dich einfach brennend und du kannst es viel. bei einer frage einbauen, i würds mir jedoch sparen
Unter http://www.sowi-forum.com/forum/show...934#post230934 wurden zahlreiche neue Fachprüfungen hinzugefügt.
Vielen Dank für das Schicken der Prüfungen!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
nichts zu danken, bin auch immer froh wenn ich was zugeschickt bekommen, wir müssen uns ja gegenseitig helfen!!!
achja, zieh mir grad das buch rein, ich glaub so falsch ist das nicht das zu lernen, ist alles schön zusammengefasst und in einem nachmittag hat mans durch!
weiß jemand vielleicht was in der zusatzstunde zu alexander den großen gemacht wurde? hab da nämlich leider keine mitschrift, und seine zusammenfassung ist hier auch nicht gerade hilfreich...danke
Hi Leut,
bin grad am Überlegen ob ich den Nussbaumer kommendes Semester machen soll... da ihr grad am Lernen seid, habt ihr wohl die besten Insights! Würdet ihr den Kurs nochmal machen?
Alternative ist Holub...
Lg Coach
Lesezeichen