Hallo,
ist es denn wichtig die Vorlesung zu besuchen??? da es sich bei mir überschneiden würde...
danke, lilly
super danke!
Hallo,
ist es denn wichtig die Vorlesung zu besuchen??? da es sich bei mir überschneiden würde...
danke, lilly
würd mich auch interessieren ob ein besuch der VO notwendig ist?
hi leute,
ich sags mal so: es ist nicht notwendig, aber ihr verpasst was dabei!
würde sofort wieder hingehen...
die folien vom schredelseker sind allerdings sehr gut und ausführlich - wenn etwas nicht klar ist kann man immer noch in seinem buch nachlesen.
Hallo Leute,
die letzen Meinungen von diesem Kurs sind ja leider von 2010... Könnte mir jemand sagen wie der Kurs so ist, schwer, einfach, interessant, etc..
Ist der Kurs aufwendig oder eher gemütlich..
Wäre echt froh um ein paar Infos!
Vielen Dank
LG
würde mich auch interessieren. hab finanzmanagement gemacht u.würde diesen kurs gerne als wahlfach machen...könnte aber so gut wie nie in die vo gehn,da diese sich mit einer anderen überschneidet.Was haltet ihr davon?würdet ihr ihn trotzdem machen? oder kann mir sonst jmd ein anderes wahlfach empfehlen?
Danke Danke
glg
dieses semester macht nicht mehr der schredelseker bzw kirchler die vo/ps sondern huber/stöckl! Ich hab mir mal die alten klausuren angeschaut u die waren sehr ähnlich zu den finanzmanagement klausurn!! im lfu steht auch eine neue beschreibung des kurses, dh es gibt neue themen u sogar ein vo-skript! Ich glaub dass der kurs neu strukturiert wurde u vllt die alten beschreibungen/erfahrungen nicht mehr so gut zutreffen!!
Ich kann die das modul steuermanagement beim kirchmair empfehlen! Das ps hat man 3mal, keine hü, keine präsentation, 2 klausurn (zk: mc, sk: rechnungen)! Also wenig aufwand, aber sehr sehr interessant, er ist steuerberater u bringt praxisrelevante beispiele!!
Vo is auch sehr amüsant!! Vortragender macht fast nur beispiele, dh auch fälle die er aktuell betreut!!
=> Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. <=
Hallo,
habe vor mich kommendes semester für dieses fach anzumelden, leider sind letzen Meinungen zu diesem kurs schon lange her.
Könnte mir vielleicht jemand sagen wie der kurs so ist? Eher einfach oder schwer, aufwendig oder doch eher gemütlich?
lg pro
Lesezeichen