Hallo könnte mir bitte jemand sagen wann wir die Endklausur für Management von Leistungsprozessen schreiben und ob wir uns anmelden müssen
wäre super
lg Igi
Ist das dein ernst???? Wie lange studierst du schon hier??? Du hast heute noch zeit...
Wenn jemand die Lösungen der Interakitionen hat, könnte er sie mir bitte auh schicken?
Patrick.Sanchez.Diaz@student.uibk.ac.at
Hallo!
Ich habe die Vorlesung letztes Semester gemacht. Hat sich da im Prüfungsstoff etwas geändert oder, denn bei mir war der Krappinger ... ?!?
Danke schon mal für eure Antwort
Ja das war mein ernst war denn letzten monat nicht hier!! normal gibts immer im e-campus eine meldung wann man sich anmelden muss und wann die prüfung ist!!!
bin bwl alt kann mir jetz jemand ne info geben bitte!!!
Die Prüfung findet wie so ziemlich alle anderen Prüfungen der Grundmodule auch in der Prüfungswoche am Montag den 15.02.2010 statt (genaue Uhrzeit noch nicht bekannt)
Die Anmeldung erfolgt(e) über die SOWI Punkteanmeldung.
Dein Problem wird sein dass der letzte mögliche Termin für die Anmeldung gestern (5.2.) war.
Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist - warum du das nicht mitbekommen hast!
Denn die Prüfungsanmeldungen sind doch: "same procedure as every semester"
Könnt ihr was mit dem Exkurs Modellformulierung anfagen aus den Folienm von Lengauer?
Ist das zu beachten.....kenn mich da nicht recht aus..
lengauer seite 243, interaktion 17
lösung b)
2 touren einmal 0430 mit 6800 kg
und einmal 01520 mit 4700 kg
kann das wer bestätigen?
meine savings für 3,1 133; 5,2 271; 4,3 268
bitte um rückmeldung .. danke
Lesezeichen