wäre hilfreich wenn du dazu sagst was du studierst und um welche prüfungen es geht.
grundsätzlich kannst du zur fachprüfung antreten wann du willst, das ps verfällt nicht, du kannst die fp also im april, im juni oder whenever machen.
hallo leute
ich hab da mal ne frage
aaalso
genau in dieser woche, in denen die prüfungen (im februar) statt finden, bin ich "leider" in einem anderen kontinent...
wenn ich diese prüfungen nicht mache, verhau ich da dann ein ganzes semester(hab in dez. nämilch keine prüfung gemacht) ????
oder kann ich in der april-prüfungswoche mein glück versuchen???
bitte um rat!!
danke
wäre hilfreich wenn du dazu sagst was du studierst und um welche prüfungen es geht.
grundsätzlich kannst du zur fachprüfung antreten wann du willst, das ps verfällt nicht, du kannst die fp also im april, im juni oder whenever machen.
soviel ich weiß.du wirst dann ein problem haben mit der Anmeldung für dir kern module,da die Voraussetzungen dass du alle Einfürung module zuerst erledigt hast.also das heißt für dich genau wie du es gesagt hast
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
dann kannst du halt nächstes Semester nur mehr die restlichen 2 Supportmodule machen, denn um sich für die Kernmodule anmelden zu können, musst du alle Klausuren der ELV im Feber machen und positiv sein.
hey.....ja da wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als auf support module zurückzugreifen.........im ws08/09 gab es noch die möglichkeit wenn man die einführungslehrveranstalltungen nicht geschaft hat, oder sie nicht zeitlich absolvieren konnte sich wirtschaftsrecht einzuschreiben und darüber dann investition und mikro1 zu machen, jedoch wurde das geändert und man braucht nun auch dort die einführungslehrveranstalltungen!
glg
Apropos Prüfungswoche: Gab es nicht einmal eine Zeit in der es üblich war, dass die Semesterferien im Februar sind?
wo kann ich überhaupt nachschauen, wann genau die Termine für die einzelnen Fächer sind? bin auch im 1.semester wiwi
dankeee im voraus
Lesezeichen