Wirtschaftsrecht-Studenten fallen ab diesem Semester unter die Prüfungsordnung NEU (also gleich wie Bachelor/IWW/Wipäd), dh keine Zwischenklausur in der Vorlesung, sondern du musst die Modulprüfung in der Prüfungswoche schreiben!
ich bin mir leider echt nicht mehr sicher ob wir wirtschaftjuristen die zwischenklausur am 24.11. auch machen müssen oder nicht!?
prof. sutter hat zwar beim ersten termin gesagt, dass es auf den folien falsch drauf steht und wirtschaftsrecht nur die schlussklausur (wie bachelor wiwi) schreibt! aber da in den unterlagen nie etwas geändert wurde bin ich mir jetzt einfach nicht mehr sicher und wollte mich hier nochmal vergewissern!
mfg
Wirtschaftsrecht-Studenten fallen ab diesem Semester unter die Prüfungsordnung NEU (also gleich wie Bachelor/IWW/Wipäd), dh keine Zwischenklausur in der Vorlesung, sondern du musst die Modulprüfung in der Prüfungswoche schreiben!
super danke!! ich hab mich eigentlich auch nur gewundert weil wir in bwl3 (strategei&marketing) noch in die alte ordnung fallen!
is schon irgendwie komisch!
hey, sry wenn ich dir da widersprechen muss, aber du müsstest in allen fächern in die neue prüfungsordnung fallen!!
laut diesem mitteilungsblatt: http://www.uibk.ac.at/service/c101/m...66/mitteil.pdf
untersteht wirtschaftsrecht ab WS09/10 der neuen Prüfungsordnung.
würd mal beim matzler nachfragen! mir kommt vor, vielen lehrenden ist die umstellung nicht bewusst und sie haben´s einfach vergessen, da es die ganzen letzten semester eben anders war!
danke! werd morgen gleich mal nachfragen!
naja....wer soll sich denn bei den ganzen änderungen auch noch auskennen!?
Lesezeichen