Brüno : Meine Erfahrung, mit Wissen und Können kann man Konkurrenten bei Bewerbungen ausstechen, also es zahlt sich zu lernen
Geändert von csaf1706 (09.10.2009 um 12:31 Uhr)
Brüno. Du bist ein Musterbeispiel für die Art von Studenten die den Ruf der Universität Innsbruck wortwörtlich vernichten!
Zu den Professoren:
Ich finde es nur fair, wenn der Professor vor der Prüfung sich vergewissert, dass niemand einen unfairen Vorteil haben wird. Nicht jeder Studierende checkt täglich das Sowi-Forum vor einer Prüfung. Außerdem sollte eine Prüfung ja dein Wissen abfragen und nicht die Lösungen des Sowi-Forums.
Ich war Tutor und Studienassistent in Mathematik & Statistik und habe es immer gefördert, dass Professoren das Sowi-Forum als Disskusionstool nützen sollten. Davon würden sowohl Studierende als auch Professoren profitieren.
Btw: Du bist freiwillig an der Uni Innsbruck. "Strebern" war vielleicht in der Schule mit einem schlechten Ruf versehen. Hier geht es aber um dein Wissen, deine Interessen und deine Zukunft. Was ist so schlimm daran, sein Bestes zu geben?
Ich schließe jetzt mein Studium ab, hab ein super Jobangebot in der Finanzbranche und kann rückblickend sagen, dass ich keine einzige Prüfung zu schwer gefunden habe.
Bitte keine Beleidigungen hier!
Das ist nicht fair!
Diskutiert bitte sachlich weiter aber keine Beleidigungen dieser Art. Ihr könnt nicht einfach daraus schließen was er wirklich für ein Student ist und wenn es so wäre ist es immerhin seine Sache und nicht eure!
Danke!
ihr könnt allgemein darüber sprechen! aber sobald hier sein name erwähnt wird und DU, dann ist das ein persönlicher angriff gegen ihn und das ist einfach nicht in ordnung! ihr könnt allgemein darüber diskutieren wie di einstellung von studenten ist und sein sollte etc.
Lesezeichen