hab mich jetzt einfach für Lernen für das Leben angemeldet Ku + Vo sind 7,5 Ects
Hey!
Ich habe der Welte eine Mail geschickt ob ich den Kurs besuchen darf und so wusste ich dann ob er angerechnet werden kann oder nicht! Habe eine KU + VO aus dem Bachelorstudium EW gewählt...
hab mich jetzt einfach für Lernen für das Leben angemeldet Ku + Vo sind 7,5 Ects
Kennt jemand den Kurs Beratungsformate (KU) oder die VO Organsiationen und ihre Dynamik (Perzy A.)? Kenn jemand diese Professoren: (Pilz S.) (Lechthaler-Linser E.) (Egg P.)?
ich war heute bei der fr. Welte Sie hat gemeint alle die im zweiten Abschnitt sind oder ab 2. 3. jahr also dürfte der Kurs passen. die Welte hat gemeint nur wenn man sich überhaupt ned sicher ist sollte man ihr eine mail schicken.
Könntest ihr ja eine e-mail schreiben dann wüssten wirs 100%ig ich möcht jetzt ned unbedingt noch a mail schreiben nachdem ich heut bei ihr war.
Danke für die Antwort! Normalerweise dürfte das dann schon passen, wenn sie dir das so gesagt hat!
lg
HALLo danke für die tipps
hab schon von mehreren gehört dass die psychiatrie vorlesung gut sein soll ... weiß jemand zufällig wieviele ects punkte man für den kurs bekommen? finde es nirgends
lg Johanna
hallo also bei psychiatrie musste ich mich damals auf der med uni anmelden ( schau mal im Vorlesungsverzeichnuss nach) wenn eine 5 davor steht vor der LV nummer ist dies der Fall.
Prüfung war wenn man sich für solche Dinge interessiert fein und gut machbar. Hatte den Fleischhacker, er gab großkapitel zur Prüfung. sprich Prüfungsfrage war ICD-10 oder DSM 5 oder Depression etc. also leicht machbar, wenn man seine schwerpunkte kennt
wollte fragen wieviel ects punkte der kurs psychiatrie 1 entspricht!
danke
Lesezeichen