zu angerer kann i leider nix sagn, aba meiner meinung nach würd ich lurger eher vermeiden!
nit gerade sehr gut beim erklären und seltsame bsp aus seiner welt!is halt mei meinung!
Hallo,
hier findet ihr alle VU-Empfehlungen seit dem Wintersemester 2008/09 für das Modul "GdM: Investition und Finanzierung" zusammengefasst in einem Thread.
lg
Geändert von Matthias86 (07.02.2010 um 20:53 Uhr)
Nicht nur deine!Zitat von birgit09
lg
Wenn ich also nur behaupte: "Im Kühlschrank ist Bier", bin ich Theologe. Wenn ich nachsehe, bin ich Wissenschaftler. Wenn ich nachsehe, nichts finde, aber trotzdem behaupte: "Es ist Bier drin!", dann bin ich Esoteriker. (Vince Ebert)
an alle, die sich nächsten Semester entscheiden müssen:
Mit dem Angerer bin ich total zufrieden, er erklärt den Stoff gut, bringt einfach, verständliche Beispiele und ist sich nicht zu Schade für den einen oder anderen Schmäh!
Von Kollegen weiß ich, dass weder Huber noch Lurger zu empfehlen sind. Ich weiß nicht mehr auf wen was zutrifft, aber der eine macht nur Theorie ohne irgendwelche Beispiele, der andere nur Beispiele ohne dass man sich wirklich auskennt, was man da gerade macht!
Also, für den Fall das er es wieder macht, unbedingt zum Angerer!
kann ich nur bestätigen, angerer ist echt gut. und vor allem kann er gut erklären!
und der dritte der für angerer is!
ja der ist der beste der 3!
die huber sonja is mal, hm, naja...
am anfang hab i ma dacht da steht a kollegin von uns aussen und will schnell no was sagen bevor da prof kommt, hab dann checkt dass SIE da prof is
koa ungute, aber mMn TOTAL überfordert mitn lehren...
Angerer ist . Kann ich auf jeden fall empfehlen ! Seine VU ist echt gut !
Dem kann man nichts mehr hinzufügen, außer sich anzuschließen! Angerer ist super!
Lesezeichen