Wie ist denn der Kleinlercher???
Wie ist Brustbauer? Empfehlenswert oder eher nicht?
Wie ist denn der Kleinlercher???
Glaube bei Intestiviton ist es nicht sehr wichtig bei welchem Kurs du bist, man kann sich auch mal in einen anderen Kurs setzten. hatte den Kurs bei Stöckel Thomas, war echt ganz ok. erklären kann er gut....
brustbauer ist sehr zu empfehlen
Kann mir BITTE jemand was zu Kleinlercher und Stefan sagen? Brustbauer überschneidet sich bei mir nämlich leider.
Ich hatte Kleinlercher letztes Semester. Ich hatte das Gefühl, dass er lieber woanders sein würde und es alles sehr trivial fand. Leider wurde sehr wenig bis kaum was erklärt, die Folien kann ich mir auch selbst durchlesen. Aber ich weiß nicht, wie die anderen so sind ...
Weiß jemand ob es tatsächlich egal ist, zu welcher der vier VU man geht? Hab das Modul in der ersten Vergabe noch nicht bekommen und jetzt sind nur noch zu zwei Zeiten Plätze, wo ich nicht kann. Schreiben alle vier VU komplett dieselben Klausuren?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
Ja es schreiben alle die komplett gleiche Klausur, es ist also wirklich egal für welche du angemeldet bist.
lg
Hatte die VU bei Matthias Stefan und fand sie sehr gut! Er ist wirklich bemüht, dass man den Stoff versteht und erklärt auch gerne Dinge ein 2. Mal! Außerdem schreibt er oft die gesamte Rechnung an die Tafel, das hat mir gefehlt, als ich einmal ersatzweise beim Brustbauer in der VU war.
also besteht keine anwesenheitspflicht (außer wahrscheinlich beim ersten termin) und man kann sich dann aussuchen in welche man geht nachdem die anmeldung für eine bestätigt wurde?
Lesezeichen