laut threads des vorjahres soll angerer ganz angenehm sein.
hab stöckl im mikro PS gehabt. war sehr zufrieden. er erklärt gut u. geht auf probleme ein.
mfg
laut threads des vorjahres soll angerer ganz angenehm sein.
hab stöckl im mikro PS gehabt. war sehr zufrieden. er erklärt gut u. geht auf probleme ein.
mfg
\m/
dem gibt es nichts hizuzufügen, kann das nur bestätigen!Zitat von sandkasten
Gruber/Peter machen das, also den Finanzierungskurs, heuer glaub ich zum ersten mal. Also wirst da nicht so viele stellungennahmen für sie bekommen. Ev. wird die VU auch nur von Peter gemacht (hat er heut in VU gesagt). Er wirkt sehr jung, dynamisch und ist glaub ich bemüht auf die Studenten einzugehen. So wirkt er jedenfalls.
Zu Angerer: hab nur hier im Forum gelesen, dass er auch zu empfehlen ist!
hi timon,
also angerer martin, stöckl thomas und peter georg sind alle drei jung und sicher gut - kenne alle drei und du wirst bei allen fair behandelt.
grüße
angerer ist sehr sehr lustig (meint er zumindest) freut euch auf die vu klausur
da rollen köpfe
Geändert von Matthias86 (21.09.2009 um 19:53 Uhr) Grund: Anhang entfernt
Gruber/Peter sind echt nett! Hab Bankmanagement zwar abgebrochen, aber das hatte nichts mit den beiden zu tun! Junge, kompetente Leute!
Also ich hab den Angerer immer recht lustig gefunden. Das er bei 160 Leuten nicht bei allen den Humor trifft ist eh klar aber zumindest wars nit langweilig in der VU. Ihm das zum Strick zu drehen, das er probiert Humor rein zu bringen find ich nicht fair.
Über das, das die Prüfungen zwar anspruchsvoll aber doch zu schaffen sind und es bei anderen studien viel schwieriger ist und dazu noch viel schlechtere Quoten als 50% zustande komemn wurde eh schon ausreichend diskutiert.
Ich find der Angerer hat einen der besten Kurse des ersten abschnitts gemacht weil sehr viel gelernt und trotzdem nicht langweilig.
lg
Lesezeichen