Halten bzw. machen Märk und Plank den Unterricht auf DEUTSCH?
Eindeutig Stefan Märk, sehr kompetent, super Art des Unterrichts und sehr faire Benotung!
Halten bzw. machen Märk und Plank den Unterricht auf DEUTSCH?
Märk (Deutsch)
für alle die Marketing auf englisch nehmen --> Schroll er ist voll super und cool drauf )
"To be is to do" says Socrates
"To do is to be" says Sartre
"Do be do be do" says Sinatra
Macht Plank den Unterricht auch auf DEUTSCH?
Also ich hab das Modul noch auf Englisch gemacht und muss sagen, dass ich mir um einiges leichter getan hab als meine Kollegen die es jetzt auf Deutsch machen, vorallem weil die Mühlbacher Literatur sehr gut ist, aber nur auf Englisch verfügbar ist.
Das PS hab ich damals beim Weinberger Ralf gemacht, er hat es echt locker und intressant gestaltet. Viel Arbeit sind die PS in Marketing sowie so, dafür hatte ich keine PS Klausur. Weinberger hält das PS auch in Englisch, jedoch sehr sehr einfaches klar verständliches Englisch. In die Beurteilung fließen die Englsichkenntnisse jedoch nicht ein!!!
Hoffe geholfen zu haben
jo, das PS war auf Deutsch... soweit ich mich erinnern kann, durfte man auch auf Englisch präsentieren, wenn man wollte ^^
Aja nochmal zur Plank:
Sehr fein, Unterrichtsverlauf auch gemütlich wenn man sich drauf einlässt und ein bisschen mitarbeitet. Das lustige ist, sie wirkt am Anfang ein bisschen steif, ist sie dann aber doch nicht. Die Benotung war voll in Ordnung
Weinberger Ralf ist sehr gut, das PS ist auf Englisch ist aber kein Problem!
Lesezeichen