Ich hatte auch Weinberger Ralf und kann ihn nur empfehlen! Faire Benotung und er präsentiert auch alle Cases so, wie er sie gemacht hätte und stellt sie online.
Marketing Management - Dubois, Mühlbacher.
Gibt's in der Bib, würde ich mir nicht kaufen.
Beachtet bitte die Forenregeln und die Nutzungsbedingungen
Häufig gestellte Fragen (FAQ) findet ihr hier
Ich hatte auch Weinberger Ralf und kann ihn nur empfehlen! Faire Benotung und er präsentiert auch alle Cases so, wie er sie gemacht hätte und stellt sie online.
war bei der Müller und da hast dus dir aussuchen können ob du die Buchzusammenfassung und das Referat auf Englisch machst oder Deutsch....bei uns hats jeder auf Deutsch gemacht.....kann sie nur weiterempfehlen, das PS war mit guten Noten schaffbar
War bei Wagner Olivia und kann dieses PS nur weiterempfehlen! Arbeistaufträge und Inhalte sind so oder so die Selben , jedoch ist ist dieses PS (wahlweise) auf Deutsch was sicherlich für den ein oder anderen ein Vorteil sein könntwe!
Plank war ganz okay. Sie war eigentlich nett, freundlich, fair etc.! Hab das PS aber nur auf 4 termine verteilt gehabt und jeder davon war mit Präsentationen der Studenten vollgestopft. Das liegt denk ich aber nicht an ihr, sondern an der Form des PS von Strategie/Marketing generell.
also wagner olivia kann man nur empfehlen! habs bei ihr letztes semester gemacht...
war auch bei der wagner! war echt in ordnung!
glaub aber dass das ps bei allen relativ gleich aufgebaut ist!
War bei Grissemann und war ok. Der Stoff ist soweit ich weiß bei allen ident. Es gibt aber evtl ein paar PS die auf Englisch sind.
das Einzige das mir Trost bot, war eine Scheibe Toastbrot
Lesezeichen