@pnjr: zusatzstunde beim partl gibs ka anwesenheit, er hat gesagt, jeder ders braucht die zusätzliche übung bzw. theoretischen input darf kommen, auch bac und wipädler iwwler
also das heißt es ist quasi eine freiwillige veranstaltung, da es als vu geführt wird ohne anwesenheitspflicht.
@lex87:
kennst du mich leicht? ^^ i hab da eh so an schrägen verdacht, der recht II beim walzl alex oder?
lg
------------------------------------------------
na dann bis zu steuermanagement
------------------------------------------------
guten tag,
da ich voll berufstätig bin und daher leider nicht wirklich zeit habe mich des öfteren für gruppenarbeiten und präsentationen zu treffen wollte ich fragen, welche sbwl kurse ohne einer solchen auskommen.
lg
hier gabs mal eine diskussion:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...pr%E4sentation
zwar gings da um seminararbeit und nicht um gruppenarbeit, aber vl hilfts dir trotzdem weiter.
logistik ist beides nicht. Habs beim Hutter gemacht. Keine ahnung ob der noch ist.
finanzmanagement musst du in einer kleingruppe eine fallstudie machen (+ 2 klausuren schreiben), ist ja was anderes als seminararbeit. auch fallstudie in kleingruppe in unternehmensbewertung (gehört zu wirtschaftsprüfung).
Ich habe die beiden Threads zusammengeführt, da es bei beiden um die gleiche Frage ging.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich würde gerne bei meinen SBWLs auf Präsentationen, Gruppenarbeiten, Projektarbeiten, Seminararbeiten etc. verzichten.
Klausuren mag ich lieber.
Weiß jemand über solche SBWLs Bescheid?
Lesezeichen