Servus!
hatte den Ranacher, war wirklich sehr interessant und die Prüfung war auch fair!
danke für die schnelle Antwort aber leider kann i dir nicht folgen! bei mehr steht unter Büchele wöchentlich und es findet jede Woche ein 90-minütiges PS statt.
Entweder hab i a anderes LV-Verzeichnis oder i sehs einfach nicht!
lg
Servus!
hatte den Ranacher, war wirklich sehr interessant und die Prüfung war auch fair!
kann den ranacher auch nur rosen streuen. machts total interessant und kurzweilig und die prüfung ist total fair gestellt. viele praxisbeispiele!!!
lg
------------------------------------------------
hatte damals den Ranacher... war nicht schlecht...
... der Ranacher ist zu empfehlen!!! Gut vorbereitet, fair und spannend.
Der Obermeier ist super.. Er macht es sehr interessant, keine Hausaufgaben, und eine gute Note ist sehr einfach zu bekommen (bei uns ist niemand durchgefallen).. Der ist echt top..
Binder ist auch top...machts ganz interessant und man hats eigentlich auch recht witzig....
Benotet auch sehr sehr fair zum schluss, hab mit halben tag reinschauen an 2er kriegt.....also man muss wirklich nicht viel machen...mitschreiben unter der stunde halt und anwesend sein dann ist der kurs eh schon gelaufen!
Knasmüller
ist voll ok
ich habe es bei ihr gemacht und bin total zufrieden.
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
kann sonado nur zustimmen, die knasmüller ist echt in ordnung, interessante themen, faire klausur
hey, ich war auch bei knasmüller und hab es echt super gefunden! es wurden sehr interessante themen besprochen und ich muss sagen, ich hab in dem proseminar einiges gelernt, was man im alltag echt gut brauchen kann. außerdem war die klausur wirklich nicht schwer und es gab keine hausübungen. ich würde nur empfehlen, mitzuschreiben!
Lesezeichen