Zitat von maxomaticus
das kann ich nur bestätigen!
ein besseres PS als Holzmann bekommst du auf der ganzen Sowi nicht. Sehr kompetent und gut erklärt,durch sein junges Alter sehr verständnisvoll den Studenten gegenüber und absolut faire Klausur.
Hab im WS 07/08 das PS beim Hutter gemacht, war gut schaffbar Wenn du die HÜ's halbwegs gut machst, dann bekommst schon viele Punkte zusammen und brauchst für die PS Klausur nicht mehr viel.
ich habs beim sieberer gemacht.
war echt fair und gut zu schaffen.
hatte letztes SS beim märk ps - war echt spitze!!!Zitat von gerhard123
er erklärt total gut und mit vielen beispielen aus der praxis!
es gibt glaub ich hausübungen, die aber alls ziemlich gut machbar waren und die schlussklausur ist auch sehr fair und mit etwas lernaufwand leicht zu schaffen!
außerdem ist er vorarlberger -> dafür bekommt er noch extra pluspunkte
Wenn du die Möglichkeit hast (viele Punkte und wenn er das Ps noch anbietet) dann nimm das Holzmann PS! Ist wohl das beste PS das ich bisher an der Uni hatte... Erklärt super, hat super Folien (die dir auch für die VO-Klausur helfen), die Prüfung (Fragen und Bewertung) ist sehr fair und man nimmt sehr viel mit aus dem Kurs.
Lg Markus
also ich hatte das ps beim philip thurnherr und er war super!
bis jetzt mein "lieblings ps" obwohl ich eine gewisse abneigung gegenüber mathe hab.
er ist jung, motiviert, total fair, erklärt wenns sein muss auch 100 mal, hat die gleichen folien wie holzmann (wegen vo prüfung). ich hatte im ps eine 2, und das wirklich, ohne viel aufwand!
lg
Sieberer ist auch super falls er dieses Semester noch ein PS macht.
ich hatte märk, ist auch wärmstens zu empfehlen!!!
Lesezeichen