Ja ich schreib, werd aber wahrscheinlich keine Zeit für ein Treffen haben, hab berufsbedingt nur morgen und übermorgen zum Lernen.
Evt. können wir ja ein paar alte FP Beispiele hier beantworten, muß aber erstmal schauen wie schnell ich weiterkomme
Hello,
schreibt noch jemand die fp am freitag - wär cool wenn jemand lust hat sich zusammenzusetzen die wochen um die beisp. zu rechnen
so long
Ja ich schreib, werd aber wahrscheinlich keine Zeit für ein Treffen haben, hab berufsbedingt nur morgen und übermorgen zum Lernen.
Evt. können wir ja ein paar alte FP Beispiele hier beantworten, muß aber erstmal schauen wie schnell ich weiterkomme
Es gibt im ABWL Forum einen Thread, wo viele alte Aufgaben besprochen werden! Is nicht so alt, müsste vom Juni oder Juli sein! Aber achtung! Bei den Antworten zu den Bimatrix Aufgaben haben sich Fehler eingeschlichen! Viele vergessen, dass bei privater Nachricht nur derjenige zwei Strategien wählen kann, der die Nachricht auch bekommt! Der andere kann dann nur noch B1 ODER B2 wählen! Also vorsicht bei den Antworten zu dem Thema!
Hat jemand schon Ergebnisse von der September-Klausur? Kann bisher nix finden ...
Ich schau auch schon täglich
Ergebnisse im LFU
Werde die Fachprüfung auch nächste Woche schreiben. Kann mir jemand den Prüfungsstoff mitteilen???
Lesezeichen