Nicht Humer.
hi,
hab diese PS-Leiter teils in anderen kursen gehabt (mit ausnahme von humer).
-fohler hatte ich in mikro und makro - sehr zu empfehlen, witzig und gute erklärungen - aber nicht jedermanns sache (eher grafische lösungen)
-haigner erklärt gut, immer nett
-gächter ist ebenfalls immer bestens gelaunt und hilfsbereit
hoffe dir damit geholfen zu haben.
grüße
Geändert von MadMaster2000 (15.09.2009 um 16:25 Uhr)
Nicht Humer.
Also ich hatte den Gächter, ich kann ihn nur weiter empfehlen!!
Fohler.
Da lernt man wenigstns was - und das auf sehr angenehme Art und Weise.
Für mich bisher einer der angenehmsten PS-Leiter überhaupt!
Du musst erwähnen, dass Fohler WIRKLICH nicht jedermanns Sache ist! Der Professor mag zwar auf "angenehme Art" Wissen vermitteln, nichtsdestotrotz hab ich ihn nicht gemocht! Das PS hatte für mich einen zu philosophischen Touch. Teilweise bin ich drinnen gesessen und habe nicht gewusst, was er mir mit diversen Aussagen mitteilen möchte! Ich hab das PS zwar geschafft, jedoch würde ich es nicht nocheinmal belegen.
Meiner Meinung nach musst du dir überlegen, was dir lieber ist! Einerseits die Materie von Grund auf verstehen zu wollen und auch LUST am nachforschen (dann Fohler) oder lieber Rechnen - sprich du bekommst 2 Aufgaben und musst diese lösen (dann kann ich dir Jenewein oder Haigner empfehlen)
Lernen wird man in beiden Fällen etwas (oder auch nicht ) - bleibt doch jedem sein eigenes Ding!
Lg Matthi
Hi!
Ich kenne nur den Jenewein, aber der ist auf jeden Fall zu empfehlen!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Hi,
also Herr Jenewein ist wirklich super. Nett, kompetent und kann gut erklären. Nimmt sich wirklich auch Zeit für Fragen nach dem PS.
Also ich kann den Jenewein nur empfehlen, erklärt gut, kennt sich gut aus, total umgänglich und sympathisch!!
Grüß dich,
also ich hatte Humer im PS Makro, er hat seine eigene Art und Weise, aber du kannst dich sehr gut auf seine Prüfungen vorbereiten!
Seine Folien sind fundamental für die Zwischen- und Endprüfung!
In seiner Zwischenprüfung fragt er dich z.Bsp. auch Wortdefinitionen ab!
Sowohl in der Zwischen- als auch in der Endprüfung sind seine Rechenbeispiele das Wichtigste!
Wie gesagt ich kann verstehen, wenn man auf seinen Unterrichtsstil nicht klar kommt, so ging es mir auch am Anfang, aber mit Gewöhnung und Interesse schaft man es sicherlich!
Bis zum nächsten Servus
Lesezeichen