hallo! wie lauft eigentlich so ein ps ab? hat man da beide profs im ps (z.b. rützler und czermak) oder wird das ps nochmals auf die 2 profs aufgeteilt? welche erfahrungen habt ihr mit balafoutas gemacht, weil hab bis jetzt noch keine bewertung über ihn gefunden ??
ist dieser kurs eigentlich sehr beliebt oder hat man noch gute chancen auch in der 2. vergaberunde hinein zukommen??
vielen dank für eure hilfe!
glg
Hallo!
Es ist egal welches PS du machst - es sind genau alle PS gleich... jede Woche ist ein Aufgabenblatt zu rechnen und 2 Personen müssen diese dann ohne Unterlagen auf der Tafel vorrechnen - dabei kann man Punkte für die Schlussklausur sammeln. Ich hatte Czermak/Rützler fand ich ganz gut, da man am Anfang immer eine kleine Zusammenfassung bekommen hat. Die Personen, die an der Tafel rechnen müssen, wurden per Zufall gezogen. Manche kamen mehrmals dran, manche nie.
Es ist also ganz egal welches PS du nimmst - da alle nach den gleichen Regeln funktionieren - lediglich die Aufgabenblätter sind etwas Unterschiedlich.
gibts auch nen ps leiter, wo man nicht auf der tafel vorrechnen muss?
Nein, das System ist überall das selbe!
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Hey, ich hatte bei Czermak /Rützler, beide waren sehr nett und fair und konnten die Aufgaben gut erklären.
Das PS ist echt gut zu schaffen, meiner Ansicht nach aber relativ viel Aufwand, ist aber wohl bei allen gleich.
Also ich finde, dass es kein Unterschied ist, bei wem man das PS macht. Denn im PS werden ja hauptsächlich die HÜ verbessert und diese muss man sich eh alle selbst mit dem Buch erarbeiten...
Kann von Beck abraten. Stellt meist sehr detaillierte Fragen zu den Aufgaben und ist sehr genau und bingelig. Vesucht einen auf nett zu machen, aber schafft es nicht.
Zu Beginn des Semesters hatten wir noch Dr. Balafoutas, welcher meiner Meinung nach der beste PS Leiter von allen war. Leider hatte er uns nach der Hälfte verlassen. Weiß nicht ob er im SS wieder da ist...
Lesezeichen