Also ich kann den Fuchs Michael nur wärmstens empfehlen...wer da nit durchkommt hat echt was sowas von falsch gmacht.
Hallo,
könnte mir auch jemand seine Erfahrungen mit den folgenden Profs sagen:
- Mayr
-Raffeiner
-Fuchs
-Marx
Dankeschön!
Also ich kann den Fuchs Michael nur wärmstens empfehlen...wer da nit durchkommt hat echt was sowas von falsch gmacht.
Raffeiner ist super!
was könnt ihr über
-Flunger
-Heinzelmann
-Mayr
-raffeiner
-fuchs
-marx
sagen???
Ich hatte Mayr und kann sie absolut weiterempfehlen. Das Proseminar war wirklich mit einer guten Note zu schaffen und der Unterricht war interessant. Frau Mayr hat ausreichend Unterlagen zur Verfügung gestellt. Die Musterklausuren waren fast identisch mit den tatsächlichen Klausuren dann.
Heinzelmann geht gar nicht! .. mehr als gar nicht!!! wenn man was hinterfragt hat oder erklärt bekommen wollte .. hieß es nur, .. das steht so und so im Buch und so ist das! Das stell ich mir eigentlich anders vor, würde NIE wieder was bei ihm machen .. war auch sonst eher chaotisch, Fehler in der Angabe und so Zeugs! .. ist andi 2 Jahre her
muss man bei mayr einstiegsprüfung machen??
Ich hab gehört, dass die Mayr in den vergangenen Semestern keine Einstiegsklausur gemacht hat.. aber jetzt im Wintersemester hat sie bei uns eine Einstiegsklausur gemacht, die sehr sehr leicht zu schaffen war. 10 Punkte waren zu erreichen und die Klausur war genau so, wie die Musterklausur, die sie uns zur Verfügung gestellt hat.
hatte auch die mayr, einstiegsklausur war nicht so schwer - würde es auch weiterempfehlen
Hat irgendjemand Erfahrung mit PS Fuchs?
Lesezeichen