die voraussetzungen für einen kurs stehen immer im lv-verzeichnis unten drin. im zweifel kannst du ja mal im institut nachfragen.
ich hab den kurs gemacht und hatte überhaupt keine probleme, obwohl mein bwl-1-kurs schon einige semester her war
Hallo,
ich brauch noch einen SBWL Grundlagenkurs und wollte eben wissen, ob ich die Voraussetzungen für M/A mit Absolvierung von BWL 1 - Externes RW erfülle. Ich bin Diplom-BWL inskribiert.
Hat jemand Erfahrungsberichte mit dem Modul M/A?
Danke für eure Antworten.
Lg
------------------------------------------------
die voraussetzungen für einen kurs stehen immer im lv-verzeichnis unten drin. im zweifel kannst du ja mal im institut nachfragen.
ich hab den kurs gemacht und hatte überhaupt keine probleme, obwohl mein bwl-1-kurs schon einige semester her war
Früher hatte man nur BWL1 gebraucht. Vielleicht schreibst bem Lv Leiter ein Mail dass du evt. doch reinkommst.Voraussetzungen: Anmeldungsvoraussetzungen für die Lehrveranstaltungen des Moduls: positive Beurteilung der Module aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 6 Abs. 2
Danke für die Info. Würd den Kurs eh nur als freies Wahlfach belegen wollen, von dem her wärs nicht so tragisch wenn ich die Vorraussetzungen nicht erfüllen würde, dann mach i halt im schlimmsten Fall etwas anderes, was mir auch noch 5 Stunden bringt.
------------------------------------------------
Lesezeichen