Also ich finde es ist kein problem, beide nebeneinander zu machen. Mikro 1 ist auch keine Voraussetzung für Makro - es baut also nicht darauf auf!
Hallo,
bräuchte mal einen Tipp. Würde mir jemand von euch empfehlen, Mikro und Makro in einem Semester zu machen oder lieber eins nach dem anderen? Ich würde Mikro e-learning machen und Makro normal VO und PS... Weiß nur nicht, ob beides auf einmal nicht verwirrend ist?!
Lg
Also ich finde es ist kein problem, beide nebeneinander zu machen. Mikro 1 ist auch keine Voraussetzung für Makro - es baut also nicht darauf auf!
Ja das weiß ich, dass es nicht voraussetzung ist, dachte nur, dass es vielleicht verwirrend sein könnte. Aber ich denke, ich werde trotzdem beides machen. Danke!!
Thema verschoben in das Unterforum "Allgemeines zum 1./2. Studienjahr - Bachelor/1. Abschnitt - Diplom"
Ich würde es folgendermaßen ausdrücken: es ist kein großes Problem, Mikro und Makro gleichzeitig zu machen. Aber wenn es dir keine Schwierigkeiten bereitet (Überschneidungen, Beruf, ...), dann würde ich es getrennt machen und zwar zuerst Mikro und dann Makro. Ich bin damit recht gut gefahren.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Ich habe es mir deshalb überlegt, da ich mikro schon letztes semester gemacht habe, das ps aber nicht bestanden habe. Ich muss dieses semester also sicher mikro machen.
Ok, danke!
hab mikro, makro und ökonomik gleichzeitig gemacht...und es ging auch
also viel spaß mit mikro und makro
lg
kanns auch nur bestätigen, hat miteinander eig. weniger zu tun.
SS09: mikro1 elearning und makro beim sendlhofer
ich habs getrennt gemacht, würd aber auch überhaupt kein Problem darin sehen das zusammen zu machen... muss dazu sagen, dass ich es bei Tappeiner/Eberharter gemacht hab, weiß nicht wie's beim Sendlhofer ist.
Lesezeichen