bei mir war es so: in der frist - hauptuni im EG (da hinten bei HS A und B ) mit meldezettel für das zusätzliche studium (download auf der seite der studienabteilung) und studentenausweis und gut ist es. mehr hab ich nicht gebraucht.
Hallo!
Ich bin bereits für BWL (Bachelor) und ReWi inskribiert und würde mich jetzt gerne noch für Wirtschaftsrecht einschreiben. Kann mir jemand sagen wie genau ich nun vorgehen muss? Am Anfang meines Studiums musste ich ja zur Anmeldung zur Hauptuni und dort war dann die komplette lange Prozedur.. Aber da ich ja nun schon in andere Studiengänge eingeschrieben bin, dürfte das doch eigentlich recht einfach & schnell gehen, oder?
Also.. Wohin muss ich mich wenden? Und gelten dann auch diese Fristen hier? http://www.uibk.ac.at/studienabteilu...sten.html#2008 (also 13.7.-25.10.)?
Danke!
lg, Anki
bei mir war es so: in der frist - hauptuni im EG (da hinten bei HS A und B ) mit meldezettel für das zusätzliche studium (download auf der seite der studienabteilung) und studentenausweis und gut ist es. mehr hab ich nicht gebraucht.
Lesezeichen