hats denn wer jemals bekommen?
Ich wäre ebenso sehr dankbar für das Skriptum... vl. wäre es sinnvoller, die Datei einmal hochzuladen anstatt hier eine Mailsammlung anzulegen und sie jedem einzeln zu schicken...
Aber nur für den Fall: csag4843
Vielen Dank im Voraus!
hats denn wer jemals bekommen?
Also ich weiß nicht, wie viele Leute noch fragen wollen, aber ich hab gesagt, dass ichs bereits gelöscht habe. Ich habs den Leuten vom Anfang geschickt, fragt doch bei denen nach. Bitte keine PMs mehr
öhm... ich wollte alle die hier ihre e-mail gepostet haben nur mal drauf aufmerksam machen, dass das nicht gerade sinnvoll ist die komplette reinzuschreiben!
besser einfach das csax1234 (oder per PN) - dann weiß auch jeder was gemeint ist andernfalls kann es passieren das ihr per e-mail suchmaschine erfasst werdet und noch mehr spam bekommt!
-- ich würds also ändern
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Und noch etwas: damit die Liste an geposteten E-Mail-Adressen ein Ende bekommt, gibt es auch die Möglichkeit, das Skriptum bzw. die Datei an klausuren@sowi-forum.com zu schicken.
Wir stellen dann die Datei für euch im Klausurenbereich online und ihr könnt die Datei einfach downloaden, ohne hier in diesem Thread eure E-Mail-Adresse anzugeben.
Danke!
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Hi, Leute!
Könnte ich das Skriptum bitte bitte auch zugeschickt bekommen?
GrafVonLar@freenet.de
lg
schaut mal da rein
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=13484
sicher ohne die smily
Geändert von sonado (19.11.2009 um 15:55 Uhr) Grund: vertipt
Frundschaft ist das Feld,das ihr mit Liebe besät und mit Dankbarkeit erntet
hey,
könntest du es mir bitte auch schicken!?
wär echt voll nett!!
csak3649@uibk.ac.at
liebe grüße
hey,
mir bitte auch schicken wenns geht!!!
csag3435@uibk.ac.at
dankeschöön!
lg
Lesezeichen