hi mike,
die punkte werden dir gutgeschrieben, d.h. dass du anstatt bei null halt bei z.B. 5 punkten startest und somit nur noch 10 benötigst um positiv zu sein.
grüße
Flo
hi,
konnte heute aus gesundheitlichen gründen leider nicht die
letzte Vo besuchen.
Wär jemand der dort war so nett und könnte kurz schreiben,
ob Prof. Schredelseker etwas zur FP gesagt hat bzw. wie das
ganze prozedere mit den Punkten durch die online tests vonstatten
geht?
vielen dank schonmal
lg mike
hi mike,
die punkte werden dir gutgeschrieben, d.h. dass du anstatt bei null halt bei z.B. 5 punkten startest und somit nur noch 10 benötigst um positiv zu sein.
grüße
Flo
...und wie sind die fragen so aufgebaut....mc aufgaben oder offen?
danke lg
Wo muss man sich denn zur Fachprüfung anmelden? Persönlich im Prüfungsamt?
die anmeldefrist für fachprüfungen läuft heute ab...
also wenn es nicht übers lfu geht, dann siehts nicht so gut für dich aus
Verdammt ... ich hab' im LFU nicht mal einen Anmelde-Button. Wird wohl doch ein Besuch im Prüfungsreferat fällig?
Die Anmeldungen für die FP laufen normalerweise über die Computeranmeldung. Siehe https://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/PK206.frame und dann nach dem gewünschten Kurs suchen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Wie gesgat, leider kein Button für mich. Hab zwar noch eine Mail ans Prüfungsreferat geschickt, aber schaut wohl schlecht für mich aus.
Der nächste Termin ist dann im Herbst, richtig?
hat diesmal leider mehrere prüfungen ohne prüfungsbutton gegeben, daher heute die lange schlange vor dem prüfungsamt und viele verärgerte gesichter!
wer sich heute nicht mehr anmelden konnte, prüfungswoche herbst ab 14.-18.september! anmeldefrist beginnt bereits ab 24.august bis 4.sept!
Danke - diesmal streiche ich es mir rot im Kalender an
Lesezeichen