Also für alle, die's auch nicht gefunden haben:
Auf der Verwaltungsmanagementhomepage steht oben Prüfungen, da rein gehen und Noten anschaun
Hat irgendwer schon sowas wie Noten gefunden bzw. bekommen? Schön langsam dauerts ganz schön lang...
Also für alle, die's auch nicht gefunden haben:
Auf der Verwaltungsmanagementhomepage steht oben Prüfungen, da rein gehen und Noten anschaun
Wär vielleicht jemand von den Leuten, die die Fachprüfung im Juli mitgeschrieben haben so nett und würde die Fragen posten?
habt ihr das ganze buch gelesen, oder nur bestimmte kapitel?? hab den kurs schon im ws gemacht und kann mich nicht mehr so genau erinnern.........
ach ja... und waren eure fragen vom juni-termin so ähnlich wie die der 3 termine vom wintersemester? da gabs ja schon einige überschneidungen...
ja würde mich auch interessieren!
Könnte sich vielleicht jemand der die letzte Fachprüfung geschrieben hat, kurz erinnern wie ca die Fragen lauteten..
wäre top!
Grüße
Hey,
hat wer von euch bei der Prüfung im September mitgeschrieben und kann sich noch an die Fragen erinnern? Würd mir wirklich sehr helfen
hallo,
bin einer von den letzten die den kurs heuer gemacht haben -wird nächstes semester nicht mehr angeboten - jetzt wollt i mal fragen ob ihr euch noch an fragen erinnern könnt aus dem letzten semester?
des wär a hit
so far merci
hast du schon umwelt bestanden jetzt?
Lesezeichen