unglaublich, matthias deine raktionszeit ist phänomenal!!
dankedanke
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
unglaublich, matthias deine raktionszeit ist phänomenal!!
dankedanke
"für weise ist es eine Sache des Wissens, für grobsinnige eine Sache des Glaubens" (Meister Eckehart)
----------------------
"der Weise ist nicht...reich. Sondern umgekehrt, wer reich ist, möchte als weise bezeichnet werden." (Thomas Hobbes)
Nochne Frage,
ich hab einen KU/2 in Pädagogik gemacht, leider ist im Formular zur Einreichung des 2. Abschnitts alles mögliche an LV's angeführt (PS,SE, VO.....) nur nicht ein KU..
Was tun??
"für weise ist es eine Sache des Wissens, für grobsinnige eine Sache des Glaubens" (Meister Eckehart)
----------------------
"der Weise ist nicht...reich. Sondern umgekehrt, wer reich ist, möchte als weise bezeichnet werden." (Thomas Hobbes)
KUs können angerechnet werden, genauso wie EX (also exkursionen) und VUs, etc...
hängt allein vom mangott ab, ob ers anrechnet oder nicht. ich würd das einfach mit ihm abklären bevor du den abschnitt einreichst.
mfg
ok,
aber was trag ich denn dann in diesem dokument ein, KU steht ja zur auswahl nicht zur verfügung...
----------------------
eeehhhmm....das ist ein FORMULAR. das kann man ausdrucken um dann manuell hand anzulegen
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
...prüfung war im ws08/09 beim berghold...
also ich hab gerade im jänner noch bei berghold eine gemacht, ist auch psychologie, die note ist schon im lfu...das sollte passen.....?
----------------------
Lesezeichen