hat noch niemand diesen kurs gemacht?
hallo,
ich mache gerade den Grundlagenkurs Internationales Verwaltungsmanagement. Gibt es vielleicht irgendjemanden der den Kurs
gemacht hat und vielleicht eine Zusammenfassung zum Skript von Poloitt und Bouckaert hat? Sind nämlich gerad dabei die Länderstudien zu machen und a bisserl was auf deutsch zu dem Thema wär echt hilfreich. Außerdem wär noch interessant zu wissen, wie streng sie bei der Benotung der Arbeiten sind und wie schwer die PS Klausur ist oder vielleicht Tipps was so kommen könnte.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
lg
hat noch niemand diesen kurs gemacht?
Weiss jemand bis wann mit den Ergebnissen der Fachprüfung zu rechnen ist?
Steffen Freund: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
merci!
Steffen Freund: "Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
im lfu steht als vorrausetzung für diesen kurs: abgeschlossener 1. studienabschnitt.
genügen nicht nur die abgeschlossenen kernmodule aus bwl?
Das wird dann wohl vermutlich von der Studienrichtung abhängen. Im Diplomstudium wirst du den 1. Studienabschnitt brauchen. Im Bachelorstudium sind dagegen im Studienplan die Voraussetzungen angeführt und da steht: positive Beurteilung der
Pflichtmodule aus dem betriebswirtschaftlichen Kernbereich gemäß § 6 Abs. 2
Aber vielleicht kann jemand, der den Kurs bereits gemacht hat, mehr dazu sagen.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
Lesezeichen