ich kapier auch nix....
hallo,
wollte mal fragen, wie es euch im kurs mathe&statistik II ergeht? ich sitze drinnen und kapier rein gar nix. wie bereitet ihr euch auf die schlussklausur vor? einfach das skript lernen?
danke!
lg
ich kapier auch nix....
hey
woher weiß man denn wenn man die klausur schreibt? es gibt ja heweis 2 termine....
müsst ihr da nicht präsentationen machen?
im letzten sem haben wir zu einem thema eine arbeit schreiben müssen und die dann präsentieren. danach gabs eine prüfung (die nicht wirklich schwierig war).
wie läuft das dieses sem?
ja, das habe wir auch so. aber es steht im vorlesungsverzeichnis dass wir noch eine schlussklausur haben.
also di schlussklausur war bei uns die prüfung nach der präsentation.
die einzige schwierigkeit bei der prüfung war dann diese richtig abzuschicken...
bei beispiel lineare gleichungssysteme: wie kommt man auf die gleichgewichtsmenge von Gut 1 283,184 Liter?????? Need help
hey habe noch zwei fragen! 1 mal zum thema 6 Eigenwerte! Das Thema mit den Katzen und Katern wie funktioniert denn des????? Was muss ma da eingeben??? was sind wachstumsoperatoren und was muss ma da eingeben????? danke
Warum ist beim Beispiel lin. Gleichungssysteme das Gut 2 Bier?? Steht nicht in der Angabe Gut2 ist Wein und Gut 1 Bier?
Da würde ich den Gleichgewichtspreis für Wein bei a) und die Menge für Bier bei b) ausrechnen oder nicht?
Lesezeichen