So und wer hat jetzt Unterlagen zur Bereinigung und Strukturbilanz?
Ja, das wäre dann diese Datei.
So und wer hat jetzt Unterlagen zur Bereinigung und Strukturbilanz?
Gib mir deine mail-adresse und ich schick dir einen Foliensatz wo die Bereinigungsschritte beschrieben sind!
@csae7666
Könntest Du mir bitte auch die Folien zur Bereinigung schicken (csag2267@.....)? Dankeschön!
Bzw. wie schaut's mit Unterlagen zum Proseminar vom Grabher aus (hab das PS beim Partl gemacht + es war halt relativ allgemein)?
hallo,
könntest du mir die Folien für die bereinigung und Grabher folien ebenfalls zukommen lassen. Wäre echt super. Danke!!
Jaisy@gmx.net
Lieber/Liebe csae7666!
Vielen, vielen Dank für deine Antwort.
Es wäre supa, wenn du mir den Foliensatz schicken könntest.
csae1230@uibk.ac.at
Sollte ich dir irgendwie im Insolvenzrechtteil weiterhelfen können, dann brauchst dich nur zu melden.
Nochmals vielen Dank!
Jimmy
Kann ich die Bereinignugsfolien auch haben?
csag1211@uibk.ac.at
vielen Dank
Gut unterrichteten Kreisen zufolge sind Gerüchte im Umlauf, die der Wahrheit entsprechen könnten
\m/
Hallo
Eine Frage, könntet ihr mir auch die Folien von Strukturbilanz und Bereinigung schicken, das wär sehr nett.
LG csaf2997@uibk.ac.at
Hallo
Noch was, ich habe das PS auch bei Partl gemacht, reichen die Beispiele zum Cash Flow von ihm oder solle wir diese uns auch vom Grabherr anschauen.
Wegen Bereinigung wäre ich dankbar wenn ihr es auch mir schicken könntet
LG
Ma, des wäre total supa, wenn irgendjemand hier ein Bsp von der Zusatzstunde zum cash-flow posten könnte.
Es is echt supa, dass die Zusatzstunde auch für die Bachelorstudenten kommt!
Vielen Dank
Jimmy
Lesezeichen