Eingangsklausur findet am Montag 23.3. statt. Keine Minuspunkte - dafür 60% um positiv zu sein. 40 Fragen, MC, Richtig/Falsch. Stoff ist sein Buch "Jahresabschluss".
Und wir sollten uns bis nächstes Mal die Kennzahlen anschauen.
MfG
Hi!
Habe zum Glück den Kurs Unternehmensanalyse von Prof. Auer noch in der dritten Vergaberunde bekommen. Kann mir bitte jemand von der Vorbesprechung berichten. Wann findet denn die Eingangsklausur statt?
MfG
Alle Angaben sind ohne Gewehr und Pistole!
Eingangsklausur findet am Montag 23.3. statt. Keine Minuspunkte - dafür 60% um positiv zu sein. 40 Fragen, MC, Richtig/Falsch. Stoff ist sein Buch "Jahresabschluss".
Und wir sollten uns bis nächstes Mal die Kennzahlen anschauen.
MfG
Gibts hier im Forum auch Klausuren von der Eingangsklausur oder überhaupt vom Auer - Unternehmensanalyse? Hab nichts finden können??
Tut mir leid, aber von diesem Kurs haben wir keine Klausuren im Forum.Zitat von csag4074
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
ich hab das so verstanden, dass man im gesamten inkl. SK 60 & haben muss?!Zitat von thomas.a
lieg ich da völlig falsch??
da sich der stoff auf sein buch bezieht und dieses auch grundlage seiner pruefung in externem rw ist (war) - eignen sich auch die klausuren (ehemaliges bwl 1) als vorbereitung für die eingangsklausur - einige sind hier im forum abrufbar
Lesezeichen