...soweit ich weiss gibts nur das englische. Ich hab eine Mail an Promberger geschickt und warte noch auf seine Antwort. Fakt ist wohl dass das Hauptaugenmerk der Prüfung am im Kurs durchgemachten Stoff liegt.
ja gut... weil das skriptum habe ich mir versucht mal durch zu lesen, aber verstehen tut man da eh nicht recht viel... mal schauen... vielleicht nur zu ergänzen was seine folien anbelangt... in der deutschen fassung gibt es das skriptum nirgends oder? weil ich überlege mir gerade es zusammen zu fassen wenn ich es zeitlich schaffe....
...soweit ich weiss gibts nur das englische. Ich hab eine Mail an Promberger geschickt und warte noch auf seine Antwort. Fakt ist wohl dass das Hauptaugenmerk der Prüfung am im Kurs durchgemachten Stoff liegt.
Eine Aussage im Aristotelischen Sinn ist ein sprachliches Gebilde, von dem es sinnvoll ist zu fragen, ob es wahr oder falsch ist
hey!
kann mir irgendjemand mal das mit die länderstudien und gruppenarbeiten erklären? ich kann unter dem menüpunkt lämderstudien nichts öffnen.
hätten wir da in unseren gruppen was machen sollen?
steh gerade ein bisschen auf der leitung........
lg
Lesezeichen