SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Nachbesprechung Zwischenklausur

Member Bewertungspunkte: 0

Nachbesprechung Zwischenklausur

hey leutln

wie ist euch bei der klausur gegangen. die multiplichoice fragen hab ich glaub so halbwegs richtig, aber bei der offenen frage bin ich mir da net so sicher.
    war irgendwie voll komisch die beurteilungen aus mikropolitischer sicht zu analysieren. was habt ihr da geschrieben?

ich hab es als erstes in verschiedene beurteilungssysteme unterteilt und dann bin ich auf die probleme beziehungsweise konflikte eingegangen. subjektive wahrnehmung,....

glg

Senior Member Bewertungspunkte: 0

ich hab die probleme nach den 8 merkmalen analysiert, also hinsichtlich macht usw.

hat er was gesagt wie lange es dauert bis er die klausuren korrigiert hat??

naja, ich hab die mc-fragen ehrlich gesagt so was von typisch für diesen arbeitsbereich gefunden, dass schon fast wieder so peinlich ist, dass man drüber lachen muss. die fragen waren ja nicht wirklich eindeutig (zumindest 60% davon sicher nicht), hätte öftes sowohl "wahr" oder "falsch" ankreuzen können...aber vielleicht will man ja die durchfallquote vom letzten semester toppen wenn man schon die qualität der lv nicht steigert, steigert man zumindest etwas anderes???!!

Golden Member Bewertungspunkte: 6
    Servus ich schreib am 15.12. die Gesamtklausur. Mich würde interessieren wie die offene Frage gelautet hat? Damit ich mal seh wies mit mir steht....

Merci Flo

hi,
    also grob übersetzt hast du personalbeurteilungssysteme anhand der 8 merkmale von neuberger analysieren müssen. freu dich lieber auf die mc-fragen, da kannst teilweise wahr/falsch gleichzeitig ankreuzen und bei so kompetente aufsichtspersonen die dann nicht sagen wie man es interpretieren soll, ist es doppelt so schwierig die fragen richtig zu beantworten...aber kannst mir ja mal 'ne pn schreiben.
    mfg

Senior Member Bewertungspunkte: 12

es hieß man soll es nach eigenem gut dünken interpretieren *rofl*

immer nur schöön viel spielraum lassen, damit sie dir mit leichtigkeit
    das nicht genügend verpassen können fairness á la auer halt

Senior Member Bewertungspunkte: 8

Zitat Zitat von tiroler
    hi,
    also grob übersetzt hast du personalbeurteilungssysteme anhand der 8 merkmale von neuberger analysieren müssen. freu dich lieber auf die mc-fragen, da kannst teilweise wahr/falsch gleichzeitig ankreuzen und bei so kompetente aufsichtspersonen die dann nicht sagen wie man es interpretieren soll, ist es doppelt so schwierig die fragen richtig zu beantworten...aber kannst mir ja mal 'ne pn schreiben.
    mfg
    es scheind ja irgendwie immer ne frage dabei zusein die so ähnlich lautet...

z.b. bei der letzten prüfung im september wars "welche rolle können organisationskulturen in mirkopolitschen prozessen spielen"....

also immer irgendwie auf die mikropolitik bezogen... jezt hab ich aber nur 5 von 15 punkten für die frage bekommen und frag mich, was ich da falsch mach...

wie wollen die das man an die frage rangeht? hat da vielleicht wer nen tipp?

thx

sind die ergebnisse schon wo vorhanden von der zwischenklausur. du machst gar nix falsch, es läuft da einfach ein system das keiner versteht. ich finds halt auch mal sehr vorlaut dass man gleich behauptet in der ersten vorlesung, 4 sehr gut müssens sein, dann passts, dann weiß man eh wie sich die note zusammensetzt. also voriges semester hab ich mir so manche bodenlose frechheit in der beurteilung noch gefallen lassen, aber dieses mal steh ich beim bank, da kann sich der org-clan sicher sein. müssen einfach nur sehr veiel leute sich beim bank beschweren, vl. hilfts ja was. immerhin hat mir jetzt eine bekannte gesagt, dass da auer mittlerweile schon weiß, dass studenten recht auf die kopie der mc-fragen haben. und da hat da bank anscheinend mit ihm geredet das wir die kopieren dürfen.
    glg

Senior Member Bewertungspunkte: 0

ich fand die mc's auch ziemlich mies...
    wo habt ihr denn eure note stehen? ich hab noch nix.....

Junior Member Bewertungspunkte: 0

,,,

wo stehn denn die noten?

lg

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte