Unter https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...r_id_in=408002 sollte man sich anmelden können. Bitte überprüfe, ob das Prüfungsdatum auch stimmt, da ich selbst nicht in diesem Kurs sitze.
Hi kann mir einer sagen wie man sich für die Klausur im LFU-online anmelden kann?
steht da (ecampus) das man ins SS08 zurückblätern soll. wie soll denn das gehn???
Unter https://orawww.uibk.ac.at/public_pro...r_id_in=408002 sollte man sich anmelden können. Bitte überprüfe, ob das Prüfungsdatum auch stimmt, da ich selbst nicht in diesem Kurs sitze.
Beachtet die Nutzungsbedingungen und Forenregeln
Häufig gestellte Fragen - FAQ
Du bist noch nicht angemeldet? Dann nichts wie los zur Registrierung
The answer to violence is even more democracy, even more humanity, but never naivety.
Jens Stoltenberg, ehemaliger norwegischer Ministerpräsident
vielen dank
weiß vlt auch einer wie lang die klausur dauert? find dazu irgendwie auch keine infos.
dauert sie 60 min? sind glaub ich 40 mc fragen, müssten also 60 min sein. kann das wer bestätigen?
Hallo, woe schauts eigentlich mit dem Stoff aus. War nur 1 mal in der Vorlesung - gibts einen Fragenkatalog bzw. nach welcher Literatur sollte man lernen? Oder genügts den Begleittext zur VO zu können?
weiß keiner wie lang die klausur dauert?????
@chexxa: ich werd wohl auch nur den begleittext versuchen zu lernen. war auch wie du nur einmal in der vo. hoff mal des reicht.
naja, länger als eineinhalb stunden wird sie ja wohl, wie ich denke, nicht dauern, ist das sooo wichtig?
hat irgendjemand tipps, der die klausur schon mal geschrieben hat? soll ja anscheinend nicht die einfachste sein?!
schönen abend noch!
also die klausur dauert 60 min. laut prof. (schreib um 9:15 die nächste klausur, deswegen für mich wichtig )
gibt es irgendwo altklausuren oder ne zusammenfassung zu dem zeug, damit man nen überblick hat was man lernen sollte?
also es gibt hier im forum eine alte klausur.
weiters probeklausur vom ss08 (im e-campus unter übungen).
hat irgendwer die wiederholungsfragen ausgearbeitet (nicht handschriftlich).. hier im forum hab ich eine ausarbeitung gefunden, ist aber nicht sehr ausführlich.
so - gutes lernen
Zitat von TaoBaiBai
hab auch ne frage,... hab irgendwie ziemlich keine zeit zum lernen,... hatte in der zw eine 1 und was ist wenn ich jetzt in der schlussklausur nen 5er schreibe???
EDIT: Beitrag in passendes Thema verschoben
Geändert von Matthias86 (24.11.2008 um 21:16 Uhr)
Lesezeichen