SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: prüfung Öff 1 November Prof Kahl

  1. #11
    Senior Member Bewertungspunkte: 15

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    195
    Ich hatte bei meiner Prüfung auch nur den Stolzlechner gelernt. Den hab ich dafür super können. Und hab mit ach und krach an 3er bekommen. Aber hätt fliegen genauso können.

    Ein Kolleg von mir ist hin gangen und hat Stolzlechner und Kahl/Weber gelernt. Er hat ihn zuerst gefragt, was er gelernt habe.
    Dann hat er die 2 Bücher gesagt. Dann hat Kahl gemeint, er solle besser wieder heim gehen und quasi gar nicht antreten, sonst prüft er ihn auf an 5er!

  2. #12
    Senior Member Bewertungspunkte: 15

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Anka
    Hy, also ich hab auch im nov beim Kahl. Ich lerne Stolzlechner und Kahl/Weber, ich denke das reicht mehr als. Ein Bekannter hatte im April bei ihm Prüfung, hat auch nur Stolzlechner gelernt und war null Problem(die anderen Prüflinge konnten auch nur stolzlechner). Hab bei ihm zugehört. Finde er ist schon ganz ok.
    Weiß jemand wann wir den genauen Termin erfahren? Dachte heute??

    LG
    Sorry, aber reden wir schon vom gleichen prüfer???
    hatt im april bei ihm.
    und was ich in erinnerung hatte sind von den insegsamt 15 kandidaten 10 geflogen.

  3. #13
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von csag7937
    Sorry, aber reden wir schon vom gleichen prüfer???
    hatt im april bei ihm.
    und was ich in erinnerung hatte sind von den insegsamt 15 kandidaten 10 geflogen.

    Naja es war April oder Mai, weiß nicht mehr genau! Hab mir allerdings auch nur drei angehört und die hatten alle kein Problem. Aber bin nach den dreien auch wieder gegangen.

    Danke für Info, also lern ich doch auch alle drei Bücher!!!!! Weil ein 5er will ich nicht nur weil ich mir eines nicht angeshen habe. Hat jemand die Prüfung schon gemacht der mir den Wielinger verkaufen würde?????

    lg

  4. #14
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Lizal
    @ Anka
    Hast eventuell zeit/lust dass ma uns dann damits (hoffentlich) klappt mal zamsetzen und uns gegenseitig abfragen?

    Ja gerne, wäre ich sofort dabei!!!!

  5. #15
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    22
    Ja des freut mi! Also ich könnt dir den Wielinger leihen, weil ich nicht weiß ob ich dazu komm dass ich den auch noch lern. Also morgen (MI) bin ich gegen 11:30 bis 13:00 in der SOWI und gegen halb sieben in der GEIWI, am DO um acht in der alten UNI. Aber wenns dir da nicht ausgeht können wir uns auch mal so treffen damit ich dir den Wielinger geben kann. Dann könn ma ja auch ausmachen wann ma uns mal zusammen setzen.

    lg

  6. #16
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Lizal
    Ja des freut mi! Also ich könnt dir den Wielinger leihen, weil ich nicht weiß ob ich dazu komm dass ich den auch noch lern. Also morgen (MI) bin ich gegen 11:30 bis 13:00 in der SOWI und gegen halb sieben in der GEIWI, am DO um acht in der alten UNI. Aber wenns dir da nicht ausgeht können wir uns auch mal so treffen damit ich dir den Wielinger geben kann. Dann könn ma ja auch ausmachen wann ma uns mal zusammen setzen.

    lg

    Das wäre super!!! Ja wir könnten uns morgen vor der sowi treffen. so um 11:30. bei der Mensa im Garten oder so!!!!
    lg

  7. #17
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    22
    Gehts dir vielleicht schon ein wenig früher aus, hab nämlich um halb dann a prüfung und sollt da ein bissl fürher da sein. hast um elf a scho zeit?

  8. #18
    Member Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Lizal
    Gehts dir vielleicht schon ein wenig früher aus, hab nämlich um halb dann a prüfung und sollt da ein bissl fürher da sein. hast um elf a scho zeit?
    Hallo ja wär auch kein problem. schick mir ein mail mit deiner Nummer, wäre vielleicht ein wenig einfacher.
    csag4726@student.uibk.ac.at

    lg

  9. #19
    Anfänger Bewertungspunkte: 0

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    22
    Also irgendwie funktioniert des grad nit mit email keine ahnung. Mei nr. 0664 163 29 06
    aslo dann bis morgen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Prüfung bei Kahl
    Von csag4300 im Forum Europarecht - WiRe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 19:37
  2. Prüfung Internationales Wirtschaftsrecht bei Prof. Hummer!
    Von zimbim im Forum Pflichtfächer - WiRe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 16:53
  3. Prüfung bei Prof. Wimmer
    Von custommadegirl im Forum Öffentliches Recht - WiRe
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 14:40
  4. BWL (Prof. Bank) - Einführungsprüfung v2 von Feb07
    Von infy im Forum Einführung in die Wirtschaftswissenschaften
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  


Studenteninserate.at | Studenteninserate.de | MeinInserat.at | MeinInserat.com | MeinInserat.it | Immobar.it | Mobiler Büroservice+ | Kleinanzeigen Südtirol | RC-Flohmarkt.com | Auswandern nach Südtirol | Annunci Gratuiti