hi
ich glaube er hat in der vorbesprechung gesagt, dass er keine folien hat
also entweder buch kaufen, vorlesung gehen + mitschreiben oder andersweitig den fragenkatalog auswerten
lg
hallo leute!!
kann mir bitte jemand sagen, wo ich die unterlagen für das ps und für die vo, von walzel-wiesentreu finde?!
mfg
hi
ich glaube er hat in der vorbesprechung gesagt, dass er keine folien hat
also entweder buch kaufen, vorlesung gehen + mitschreiben oder andersweitig den fragenkatalog auswerten
lg
danke!!
welcher fragenkatalog? bzw. wo finde ich ihn?!
hab noch eine frage! stimmt das, dass wir am 23. okt. eine klausur haben??!!
mfg
glaube kaum, dass am 23. oktobe eine klausur ist, da dies ja eigentlich die erste vorlesung ist, letzte woche war ja vorbesprechung, und heute ist die vo ja entfallen,...
den fragenkatalog wird er sicher noch rechtzeitig online stellen
danke für die info!!
hab nämlich vorher von einer kollegin erfahren, dass anscheinend der walzl letzte woche etw. von einer klausur die am 23. okt. stattfindet, gesagt hat!
kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass wir nächte woche schon eine klausur haben!!!
stellt er den fragenkatalog in den e-campus??!!
stimmt es, dass morgen die vo entfällt?!
mfg
also nur keine panik - er wird sicher rechtzeitig sagen, wo die unterlagen zu holen sind
und ja, morgen ist keine vorlesung
herzlichen dank für deine hilfe!!
wünsch dir noch einen schönen abend!
mfg
was wurde denn im ps gemacht letzte woche - oder wie läufts ab? anwesenheitslisten gibts schon oder? danke schon mal
Da hast du nicht viel versäumt. Er hat einen Überblick über Gesetzgebung und Vollziehung gegeben. Anwesenheit wird kontrolliert wobei ich nicht glaube, dass er es sonderlich genau nimmt.Zitat von csaf7410
In den E Campus hat er einen Verwaltungsrecht Fall reingestellt. Den sollen wir zum nächsten PS mitnehmen.
Also anwesenheit wird definitiv kontrolliert oder?
Finde diesen fall im e-campus leider nicht.
Sollte der schon drin sein?
mfg
Lesezeichen