also mir gehts gleich, i weiß auch nicht genau was wir da tun sollen. ich werd es jetzt einfach zusammen fassen...
Haben in der VB eine "Aufgabe" bekommen von der AeroLas GmbH Fallstudie Kapitel zusammenzufassen.
Kann mir bitte jemand genau erklären, was wir da zu tun haben?
also mir gehts gleich, i weiß auch nicht genau was wir da tun sollen. ich werd es jetzt einfach zusammen fassen...
wir wurden ja in 9 gruppen eingeteilt.
muss da jeder seinen teil zusammenfassen oder die ganze fallstudie?
na schon jeder nur seinen kleinen teil. du darfst ja nur eine seite schreiben. i bin mir nur nicht sicher, ob wir "nur" zusammen fassen sollen oder ob es a bestimmte aufgabenstellung gab
ja ich verstehe es auch nicht so wirklich aber ich glaube das wir unser thema das wir gekriegt haben auf den ganzen fall überlegen müssen und das recht aussagekräftig, da es ja nur eine seite ist, und ich glaub sie wollen immer wenig lesen, aber das was sie lesen, soll recht gut sein, so ist es mir mal vorgekommen
naja wie ist denn der text ??? muss ihn mir erst morgen mal kopieren
ja i glaub da hast du eh recht, aber soll das nur zusammen fassend sein oder sollen wir eine wertung rein bringen? und was ist mit zusatzliteratur gemeint?
der text ist ok, bis jetzt. viel gerede um technisches zeugs
zusatzliteratur hab ich keine ahnung vor allem es ist eh nur eine seite
ich weiß nicht mit wertung, ob das zu viel ist, ich hab keine ahnung ich werds mir morgen mal durchlesen, aber ich glaub das keiner 100%ig verstanden hat was sie wirklich wollen
Ich hab auch keine Ahnung, was sie da eigentlich wollen. Wie macht ihr das jetzt? Holt ihr euch irgendwo auch Theorie oder nehmt ihr nur die Fallstudie als Grundlage? Ich weiß echt nicht, wie ich das machen soll...
so wie ichs verstanden hab nur ne zusammenfassung von dem betreffenden punkt. und so werd ichs auch machen. morgen früh
ist es ein vogel? ist es ein flugzeug? - nein es ist angeberman
wie ist dieser kurs so?was wird da gemacht?
Lesezeichen