der kurs ist echt interessant, der businessplan ist zwar sehr aufwendig, dafür ist die fachprüfung echt sehr sehr sehr sehr nett also ich würde ihn weiterempfehlen, vor allem weil der märk auch recht witzig ist und alles gut rüberbringt
würd mich auch interessieren!Zitat von verena123
der kurs ist echt interessant, der businessplan ist zwar sehr aufwendig, dafür ist die fachprüfung echt sehr sehr sehr sehr nett also ich würde ihn weiterempfehlen, vor allem weil der märk auch recht witzig ist und alles gut rüberbringt
den businessplan macht man in einer gruppenarbeit oda ? ...
der kurs war spitze! kann ich nur weiterempfehlen
der businessplan macht man zu 5 in der Gruppe, aber es wird einen sehr weitergeholfen....echt nicht schlimm...und auserdem bekommt man Vorgaben!
Hallo zusammen!
Konnte heute die Vorlesung leider nicht besuchen. Was wurde heute
behandelt und wurden die Gruppen eingeteilt?
Danke
mfg
schau in ecampus, file: termin2, das ham ma heut gemacht. zunächst 1 std flipchart erstellen, anschließend darüber in gruppen diskutieren.
danach hat er im schnelldurchgang den rest der powerpointfolien angesprochen.
gruppen ham ma no keine gebildet, man soll sich ne grundsätzliche idee überlegen bzw schaun mit wem man sich zu 6t zusammentut.
steht aber wie gsagt alles auf den folien
Vergiss nicht, dass wir bis nächsten Donnerstag einen uns zugeteilten Businessplan analysieren und kurz präsentieren müssen (siehe Aufgabenstellung termin2)!
noten sind online!
lg sammy
hallo,
kann jemand die Fp vom Juli online stellen bzw. wie sah sie aus?
Hat jemand die Fragen beantwortet? Ich hätte einige und würde sie gerne gegen andere austauschen.... danke
Lesezeichen