Normalerweise finden die immer gleichzeitig statt. Die Klausur ist vom Inhalt her unterschiedlich - NUR der Statistikteil ist in beiden identisch.
LG
Kann mir jemand sagen, ob die Eingangsklausur von SBWL Marketing (Handel) und die von SBWL Marketing die gleiche ist? Finden beide am 13.10. statt?
Wär super, wenn mir jemand helfen kann!
Normalerweise finden die immer gleichzeitig statt. Die Klausur ist vom Inhalt her unterschiedlich - NUR der Statistikteil ist in beiden identisch.
LG
hm...laut lehrveranstaltungsverzeichnis ist die handel-klausur erst am 22.
kenn mi da au nimma aus
"Erklären Sie es mir als wäre ich ein 4-jähriges Kind" (Denzel Washington - Philadelphia)
OK!! Sorry! Ich hab mich dann auf Aufbau Handel und Marketing bezogen!Zitat von welte
Wenn 22. drinnen steht, dann ist es auch der 22.!!
Sorry nochmal!!
P.S: ICh habe gerade mal nachgeschaut, scheint dieses Semester alles getrennt voneinander zu sein....War letztes anders! Entschuldigt die Verwirrung....
ich dachte man braucht für handel eigentlich kein statistik? zumindest steht nichts davon in der kursbeschreibung (anderes wie bei marketing normal)
wie schwer war die handel-klausur letztes jahr?
habt ihr scho stoffgebiete?
mich würd auch interessieren was zur eingangsklausur kommt!?
von statistik hab ich noch nix gelesen und bin deswegen total überrascht! so hab ich mir das nicht vorgestellt!
also weiß jemand was zur klausur kommt, oda was letztes jahr gekommen ist?
und: gibt es wo alte klausuren?
50% Handel 50% Statistik
alte Klausuren gibt es nicht. Es kommen drei Fragen zur Literatur im Teil Handel. (zumindest war es letztes Semester so) Und bei Statistik ist ein SPSS-Ausdruck zu interpretieren und a paar Theoriefragen. Wird aber im Tutorium genauso geübt.
LG
und weiß man schon wann es ein tutorium gibt??
ich hab nämlich mit SPSS noch NIE was zu tun gehabt! bzw. wo kann man sich das wissen noch aneignen?
Im Institut hängt eine Liste mit den Tutoriumszeiten aus.
Entweder diesen Mi und Do oder Fr und Sa.
Ciao
Peter
Lesezeichen